Ein besseres Gefühl hab ich doch nicht...

In Ordnung, wie soll ich das jetzt nur erklären? Die junge Frau, die ich anschwärme, hat... doch größere Schwierigkeiten, als ich dachte. Ich will das hier gar nicht breit treten, aber sagen wir mal: Wenn ich wollte, könnte ich sie von morgens bis abends anflirten ohne Probleme zu bekommen. Es wäre "legal".

Und durch einen mir unbegreiflichen Hinweis hat sie irgendiwe spitz bekommen, dass etwas im Busch liegt. Nun gut, also habe ich ihr gesagt, das ich gewisse, wenn auch noch nciht sonderlich ausgeprägte, Gefühle für sie habe. Ich weiß nciht, warum, aber sie sagte mir direkt, sie wollte im Moment ncoh nichts mit jemand Neuem anfangen. Das war mir doch klar. Es ist ja nicht so, als hätte ich erwartet, dass sie sich mir jetzt in die Arme schmeißt. So weit bin ich doch selbst bei Weitem noch nicht...

Ich würde am liebsten wirklich morgen meinem Traummann über den Weg laufen und dieses ganze Chaos um meine seltsame Gefühlsduselei vergessen. Das nervt ziemlich...

17.11.08 00:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen